• Jobs Job bei Protektor Lebensversicherungs-AG

Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen

Protektor Lebensversicherungs-AG

Mannheim

Mannheim

Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen Protektor Lebensversicherungs-AG Mannheim Beantwortung telefonischer Anfragen von Kunden in unserem Kundenservice-Center; Sachbearbeitung in der Lebensversicherung; Mithilfe in der Arbeitsvorbereitung.

Am Standort Mannheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Rahmen Eines Auf 1 Jahr Befristeten Arbeitsverhältnisses Zur Mitarbeit Im Kundenservice-center Eine/n Kaufmann /-frau Für Versicherungen Und Finanzen (teilzeit 20 H / Woche) Wir Sind Die Sicherungseinrichtung Für Die Lebensversicherer In Deutschland Im Rahmen Einer Freiwilligen Branchenlösung Haben Wir Im Jahr 2003 Einen Lebensversicherungsbestand übernommen Ferner Wurden Uns Die Aufgaben Des Gesetzlichen Sicherungsfonds Für Die Lebensversicherer übertragen (§§ 221 Ff Vag) Ihre Aufgaben: Beantwortung Telefonischer Anfragen Von Kunden In Unserem Kundenservice-center Sachbearbeitung In Der Lebensversicherung Mithilfe In Der Arbeitsvorbereitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann/-frau Für Versicherungen Und Finanzen Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse In Der Lebensversicherung Schnelle Auffassungsgabe Und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Uta Enners (telefon-nr 0621 / 49493-2427) Personalabteilung Augustaanlage 65 - 68165 Mannheim Bewerbungen@-agde Www-agde Kauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachfrau Fachwirt Fachwirtin Fachkaufmann Fachkauffrau Finanzkauffrau Finanzkaufmann Versicherungsangestellte Versicherungsangestellter Versicherungsfachangestellter Versicherungsfachangestellte Versicherungssachbearbeiter Versicherungssachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Im Großhandel Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Für Bürokommunikation Personalkaufmann Personalkauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Süddeutschland Baden-württemberg Heidelberg Speyer Worms Frankenthal Neustadt An Der Weinstraße Bensheim Weinheim Kaufmann/frau Für Versicherungen Und Finanzen Beantwortung Telefonischer Anfragen Von Kunden In Unserem Kundenservice-Center Sachbearbeitung In Der Lebensversicherung Mithilfe In Der Arbeitsvorbereitung Mannheim

Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen
   Protektor Lebensversicherungs-AG (Mannheim)

Erzieherin / pädagogische Fachkraft (m/w/d) oder Kinderpflegerin (m/w/d) oder Heilerziehun
   Gemeinde Allershausen (Allershausen)

Versand Mitarbeiter (m/w/d)